Herzlich Willkommen bei 

Kheira Cherif - Fotografie mit Herz 

Portrait Outdoor & Indoor

Du möchtest unvergessliche Bilder von Dir. 

Am See, im Wasser, im Wald oder weit oben auf einem Felsen. Du möchtest ein bildhübsches Kleid tragen vielleicht in Alltagskleidung abgelichtet werden oder doch gerne Aktbilder. Dann bist Du bei mir genau richtig. 

Ich gebe deinen Bildern, den gewissen Charme. Ich kenne viele Orte in der Eifel, wo wir deine wunderschönen einzigartigen Bilder entstehen lassen können. 

Inbegriffen ist auch die Nutzung verschiedener Kleider und Accessoires aus meinem Fundus. 

Bei kalten oder regnerischen Tagen können wir auch sehr gerne ein Indoor Shooting bei mir zu Hause durchführen.

Mit meiner professionellen Fotoausrüstung rücke ich dich ins rechte Licht und holen das bestmögliche aus der Situation und den Bildern heraus.

Kleider

Gerne stelle ich für ein Shooting Kleider zu Verfügung -----


 Preis:  150 € - 10 bearbeitete Bilder und 15 unbearbeitete Bilder in einer online Galerie